Unser mittelgrosses, modern eingerichtetes Ingenieur-Unternehmen in der Innerschweiz bietet ein breites Angebot an Ingenieur-Dienstleistungen im Hochbau, Tiefbau, Umwelt und Energie an. Weiter führen wir im Mandat die Geschäftsstelle des ZKRI (regionaler Entsorgungsverband). 

Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir ab 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Administration ca. 30 %

Ihre Aufgaben:
  • Führen der Abrechnungen und Kontrollen der Finanz- und Materialflüsse im ZKRI
  • Bearbeitung Kunden- und Dienstleisteranfragen beim ZKRI
  • Fakturierung ZKRI
  • Unterstützung Empfang, Telefondienst
  • Administrative Projektunterstützung
  • Begleitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

Ihr Anforderungsprofil:

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  •  Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  •  Freude am Umgang mit Zahlen
  •  Gute Informatik-Anwenderkenntnisse, v.a. Excel
  •  Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine flache Hierarchie in einem kollegialen Betrieb
  • Viel Freiraum und Entwicklungspotential
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Einen modernen und schönen Arbeitsplatz in Brunnen, inmitten der wunderbaren Zentralschweiz

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung per E-Mail an adminzkri@bpp-ing.ch. Der Empfang Ihrer Nachricht wird bestätigt. Sollte Sie keine Bestätigung erhalten, fragen Sie bitte nach.

 

Für Fragen stehen Ihnen Andi Pfister und Robert Lumpert gerne zur Verfügung.

 

Brunnen, 15. Oktober 2024

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